Kreislaufprobleme

M

Märilu

Uiuiuiiii, Korodin enthält eine Megaportion Campfer und das kann wehenauslösend sein, von Korodin würde ich die Finger lassen!!!

Campfer ist auch kontraindiziert, wenn man Homöopathika nimmt oder nehmen möchte.

Lieber Gruß
Kerstin
 
M

makay

Das mit dem kampfer stimmt :jaja:

Aber ich habe damals meine FA gefragt, ob ich das ruhig nehmen kann. Sie hat dann extra in der roten Liste nachgeschlagen und ihr okay gegeben.

Vielleicht ist es dann nur etwas für den Anfang der SS ? Dann tut mir der Tip leid, war Unwissenheit. Ich habe es im ersten Trimenon öfter genommen und es ging alles gut....später brauchte ich es nicht mehr.

Gut, das hier alle aufpassen :bravo:

Makay
 
M

Märilu

Liebe Makay, das ist ja auch eine absolut Nicht-schulmedizinische Information. (Schulmedizinische) Frauenärzte schauen halt nach den Inhaltsstoffen - haben aber meistens keine Ausbilldung in Bezug auf ätherische Öle. Ganz zu Schweigen von Homöopathie.

Wenns Dir geholfen hat, ist es ja prima!! :jaja:

Lieber Gruß
Kerstin
 
M

makay

Hallo Kerstin,

was könnte man den Homöopathisches nehmen ???
Ich habe generell Probleme mit zu niedrigem Blutdruck....würde aber auch auf andere Mittelchen umsteigen...

Aber man kann auch nicht alle Homöopathika in der SS nehmen, oder ???

Viele Grüße
Makay
 
M

Märilu

Ich hab Aurum von Heel genommen. Das ist ein Komplexmittel, hat bei mir gut geholfen. Ansonsten auf die Trinkmenge achten!

Lieber Gruß
Kerstin
 
Oben