*kreisch*

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *kreisch*

na ja frühtest gehen schneller oder. ich glaube da reichen 2 Wochen nach Mens.
 

Nats

Jupheidi
AW: *kreisch*

Na dann hibbel ich mal mit und drück die Daumen,

LG von einer, die gerade den 31. Zyklustag hat obwohl eigentlich ein Zyklus von 28 Tagen herrscht....und nein, es wäre nicht gewollt...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Katja *kreisch* schön, dass Ihr gestern einen ... ääh ... netten Abend hattet :baetsch: :heilisch:

Du nun wieder! :umfall:

:hahaha:

Bin zwar kein Experte und Rechnenkünstler, aber mit so einem unregelmäßigen Zyklus ist das wohl kaum berechenbar :umfall:

... rischtisch ... :rolleyes:

Also ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich Gewissheit haben wollen. Du bestimmt jetzt auch. Hier gibt´s doch einige Expertinnen unter uns, was Schnelltest´s usw. angeht.

Ich wäre auch hin- und hergerissen, denn eigentlich :roll: ist unsere Familienplanung abgeschlossen, aber wenn es passiert.... hach *seufz* ... schwierig.
Ja, unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen *auch seufz*

Was sagt denn Dein Göttergatte dazu ? Wenn das nicht zu neugierig ist :heilisch:

Mein GG sagte gar nicht dazu! :bruddel:

Er macht nur so -> :mrgreen:

Komm mal her.. ich drück Dich mal *knuddel* :bussi:

*zurückknuddel*
 
Oben