*kreisch*

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *kreisch*

Hmm, aber ich glaube nicht, das da was passiert ist. Vier Wochen nach der letzten Mens denke ich das nicht :neinnein:

Aber ein Geschwisterchen für Luca kann doch trotzdem noch drinn sein, oder? ;-)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *kreisch*

Katja *kreisch* schön, dass Ihr gestern einen ... ääh ... netten Abend hattet :baetsch: :heilisch:

Bin zwar kein Experte und Rechnenkünstler, aber mit so einem unregelmäßigen Zyklus ist das wohl kaum berechenbar :umfall:

Also ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich Gewissheit haben wollen. Du bestimmt jetzt auch. Hier gibt´s doch einige Expertinnen unter uns, was Schnelltest´s usw. angeht.

Ich wäre auch hin- und hergerissen, denn eigentlich :roll: ist unsere Familienplanung abgeschlossen, aber wenn es passiert.... hach *seufz* ... schwierig.

Was sagt denn Dein Göttergatte dazu ? Wenn das nicht zu neugierig ist :heilisch:

Komm mal her.. ich drück Dich mal *knuddel* :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Pille danach oder hoffen, Katja :).

Lulu :winke:

Nee, dann hoffen! :)



Hmm, aber ich glaube nicht, das da was passiert ist. Vier Wochen nach der letzten Mens denke ich das nicht :neinnein:

Aber ein Geschwisterchen für Luca kann doch trotzdem noch drinn sein, oder? ;-)

Steffi ... mein Zyklus ist extrem unregelmäßig!

Die Zeitspanne reicht von 30-50 Tagen!

Und gestern war Tag 27 ... :umfall: ... also mitten drin!
 

Alina

Selfie Queen
AW: *kreisch*

Dann müssen wir ja aber trotzdem min noch 4wo. warten :umfall: Denn der Test würde ja morgen noch nicht Positiv anzeigen und sei er ein noch so starker Frühtest :hahaha:

Katja,

an Mädelsklamotten solls nicht scheitern, hier kannste genug für gute Preise abkaufen :-D ;-)

lg
 
Oben