*kreisch*

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Ich haett's doch echt komisch gefunden, wenn es bei Dir nur bei einem Kind bleiben wuerde *hust*. Trotz all dem, was Du hier erzaehlst...

:verdutz:

Wie kommst du da drauf???

Also wir wollen ganz klar KEIN 2. Kind! :nein:


Ich wette, das neue Haus hat auch nich nur ein Kinderzimmer :zwinker:.

In dem Sinne: Viel Glueck!

Lulu :winke:


Nein!
Du wirst es nicht glauben, wir haben tatsächlich nur ein Kinderzimmer!



































... und ein Gästezimmer! :heilisch:




:crazy:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Da gehören aber imma zwei zu:hahaha:

:baetsch:

ICH bin nicht für die Verhütung zuständig!
Habe jahrelang dafür gesorgt und nun ist mein GG mal dran ... war eine klare Ansage und er hat zugestimmt! :mrgreen:

War halt im Eifer des Gefechts! :oops: Haben es kurze Zeit später bemerkt, aber zu spät ist nun mal zu spät! :umfall:

Wann hattest du denn Deine letzte Mens und hast du schon einen Test zu Hause?

Brauchst Du Namensvorschläge?
Wirds Junge oder Mädchen? ;-)

HILFE!


:crazy:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch*

na ja...also, nu mal genauer: wann erwartest du denn deine Mens ungefähr? nur damit wir wissen, wann das Schnullerbaby kommen wird :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Aaaaalso ... *aushol*


Meine Mens hatte ich das letzte Mal am 31.05.!
Bei meinem komischen Zyklus kann man aber nicht wissen, wann die nächste kommt ... könnte jetzt die nächsten die Tage sein, oder aber erst in 2-3 Wochen! :umfall:

"Der Unfall" war gestern! :ohmann: Also ihr Rechenkünstler ... sagt mir, was ich jetzt machen soll!



Hach ... das wäre jetzt echt ungünstig, Leute ... und vorgesehen schon gar nicht! :nein:

Oder doch? :???:
Ich bin im Zwiespalt ... :(
 
Oben