*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Su

Das Luder
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Ah,

ich bin ja auch meist alleinerziehend am WE, wir waren bei Segmüller (Möbelhaus) da konnten die Kinder draußen Schiffschaukeln, Karussel fahren, Hüpfburg hüpfen, drinnen Hochbetten durchprobieren;) und den Kindergarten testen....dann waren wir noch ein bischen im Garten und so verging der Tag ganz gut...

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Das stimmt. :jaja:

Aber zur Zeit fährt Tim voll auf Hörspiele ab, da kann ich auch ´ne Stunde mal was für mich machen (und wenns putzen ist :) ).

Laura auch. :jaja: Sie spielt auch sonst ganz gut und viel alleine. Ich kann mich also eigentlich nicht beklagen. Bis Mittags haben wir halt auch ganz gut rumgekriegt aber dann wurde es nervig für uns beide. :umfall:

Ist auch normalerweise kein Problem, aber das erste, was wir heute morgen sahen war: Regen und es ist immer noch dran. DAS war das wirklich blöde und eben das unvorbereitet sein. Wenn man sich auf "so einen" Tag einstellt, dann ist es auch anders, als wenn es einen kurzfristig "trifft", finde ich zumindest.

Su, bei euch hört sich das auch nach schönerem Wetter an.

Robert hatte sich zwischendurch gemeldet - er ist ja in Richtung Frankfurt und er hatte es auch trocken. :bruddel:Offenbar sitze ich hier in einem ganz fiesen Regenloch.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Nee, oder? :umfall:

Ich hatte in deinem anderen Fred gelesen, dass du heute nachmittag schon was vor hast und deshalb gar nicht erst durchgebimmelt.

Wie doooooooooooooof.

Ach ja, gibt es bei "eurem" Jungle auch Rabatt mit der Familienkarte? Gibt es nämlich neuerdings in MG, 1 Euro. Ist ja nicht schlecht.

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Stimmt, aber das war eigentlich mein schlecht WEtter Programm, gestern hat es nämlich bei uns nur geregnet und ich konnte mir gar nicht vorstellen, das es heute nicht regnet. Das draußen Schiffschaukeln wäre halt ausgefallen aber drinnen gibt es ja auch genug in so nem Möbelhaus mit Kinderland.

LG
Su

P.S.: Da habe ich heute ja mit Entsetzten folgendes Schild gelesen "Für Kinder von 3-6 Jahre" Jetzt habe ich die ganze Zeit hingefiebert bis Larissa endlich auch mit rein durfte und jetzt wird Yannick bald zu alt dafür:umfall:
 
Oben