*kreisch* was mach ich denn jetzt?

Rina

Miss Brasilia
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

:hahaha::cool: Erzähl das bitte mal meiner Tochter. Du Liebes, du kannst zwar nicht mit Louisa spielen, aber lass uns doch stattdessen etwas schlafen. :weglach: Nee, die ruft den Notarzt, wenn ich ihr so etwas vorschlage.

ICH allerdings hätte da nix gegen.

Hab ich mir schon gedacht. Bei uns gilt Mittagsschlaf auch als nicht durchzusetzende Höchststrafe. Schade eigentlich.

Wie wäre es mit Kürbis kaufen und ein Gesicht schnitzen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Guckst du Seite 1 meines Knatschpostings :hahaha:

Es regnet seit heute morgen ohne Unterlass. Und ich bin eben NICHT Typ Mutti, die trotzdem Spaß hat im Regen draußen was zu machen. Ich könnte ja aufweichen ;)

Bei schönem (oder wenigstens trockenem) Wetter hätte ich auch nicht das Problem.

:winke:
Angela


Ich hab`s danach nochmal gesehen.

Hast du große stabile Blätter oder einen Karton?

Leg Laura drauf, zeichne die Umrisse nach und dann malt ihr sie an und schneidet sie aus :)

Oder holt euch Popcorn und Chips und einen guten Videokinderfilm und hängt euch vor die Glotze :cool:

Gibt`s keine Nachbarskinder, auf die du ausweichen könntest?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Wohne in der nähe von Mönchengladbach, Bei den Kindern haste wohl Recht, Die Große ist erst 3....

Ich glaub, das gibt dann Krieg.:bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Wie wäre es mit Kürbis kaufen und ein Gesicht schnitzen?

Kürbis kaufen kann ich. Gesicht schnitzen landen wir wohl beim Notarzt. :hahaha:

Och, hier zu Hause würde mir auch schon was einfallen, was wir machen können. Aber wir wollen ja raaaaaaaaaauuuuus. Weg. Andere Kinder und so.

Sonja, unsere Kontakte im Ort habe ich schon abtelefoniert *wunderFingerhab* Aber wie das Samstags ja so ist..... :umfall:

Nadine, so groß schon? Auf dem Foto hätte ich sie jünger geschätzt. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Ach, nachdem ich mir hier parallel einen Wolf suche und nix finde. (für Sonntag gäbe es eine Menge) denke ich, dass wir doch in den Indoorspielplatz fahren.

Nadin, wenn du Lust hast, wir fahren dann in den Jungle Town nach MG.

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Öhm, das Foto ist von Anfang des Jahres, da sahen sie noch klein und unschuldig aus.

Jungle town wär ne coole idee, muss dann nur noch auf meinen GG warten der kommt in ner 3/4h von der Arbeit und holt die große direkt bei seinen Eltern ab.
Wann wolltest du denn dahin fahren?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

Öhm, das Foto ist von Anfang des Jahres, da sahen sie noch klein und unschuldig aus.

So ist das mit den Zwergen :-D

Ich denke, dass wir so in einer halben Stunde losfahren. Wahrscheinlich wird man da heute bei dem Wetter erschlagen :hahaha: Falls ich einen Sitzplatz bekomme, setze ich mich meistens so bei den Trampolins hin, wegen des Überblicks :-D Und sonst steh ich halt doof in der Gegend rum.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *kreisch* was mach ich denn jetzt?

*grins* ja gut, dann such ich nach ner Frau die da so blöd rumsteht...*lach*

oder ich quatsch jede die bei den Trampolins sitzt an, ob sie Angela heißt, mal gucken wie viele mich für bekloppt halten...:hahaha:
 
Oben