Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

So BERICHT :mrgreen:

Ich konnt mich ja nicht beherschen, hab Lea in der Schule abgeladen (zu Fuß) bin dann heim ---> Zum Auto :cool: Ich hab das große Auto gleich mal zum Einkaufen genutzt, bin sogar ins Parkhaus!!!!!! Uuuund es ist nix passiert ;)

Das Ding fährt sich bombig, hab gleich mal die Schnellstraße getestet! Mehr ist nicht, muß Lea ja gleich holen gehn.. Das Teil ist Parkhaus- und Tussenfreundlich und ansonsten voll ausgestattet :) Nur darf man nicht in den Rückspiegel schauen :umfall: die Ausmaße sind Überdimensional im Vergleich zum Kleinwagen :rolleyes:

Jooo, ich glaub ich überleg mir das nochmal mit der Spießerschleuder :hahaha:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Jetzt mal so unter uns. Das Auto IST ein Kleinwagen. Er wird auf der Poloplattform gebaut.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

boah..*neidisch bin*

Der ist ja noch cooler...darf man mal anfragen was der kostet???
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

boah..*neidisch bin*

Der ist ja noch cooler...darf man mal anfragen was der kostet???

Echt? Ich find den riesig, geht zwar gut zu fahren und Einparken, aber ne Nummer kleiner wär auch ok :hahaha:

Hmm, ich werd dir Bescheid sagen, wenn ich den Preis hab! Da wir hier bald tüchtig werden, was Autokauf betrifft, meld ich mich, sobald ich einen Preis hab. Du weißt aber, dass der Preis variieren kann, hier in Lux sind Autos gelegentlich günstiger.... oder teurer wie bei euch. Aber ich meld mich :cool:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

na wenn die bei euch günstiger sind, weiß ich ja bei wem ich dann mal unbedingt vorbeischauen muss:heilisch:


mit 2 Kindern und kinderwagen+ gepack in den Urlaub fahren, da bräuchten wir normalerweise nen kleintransporter für...
 
Oben