Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Ja genau: ich bin Blond :mrgreen:

:hahaha::hahaha:

..... und ne Tussi :hahaha::hahaha:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Die Spaers hat aber von Unschuld auf Schlampe gewechselt, das ist schon ein Unterschied. :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Welche Kriterien muss ein Auto denn erfüllen, um spießig zu sein?

Und zur Länge und Grösse kann ich nur sagen, der Touran ist auch sehr unübersichtlich, und man muss sich schwer dran gewöhnen...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Die Spaers hat aber von Unschuld auf Schlampe gewechselt, das ist schon ein Unterschied. :jaja:

:bussi:

Stimmt :(

@Markus,
auch ein Unschuldsengelchen kann ein bisschen Tussi sein und das ist ne gute Mischung :heilisch:

@Steffie:
Hmm, also ein Auto find ich spießig, wenn es so ein langgezogenes Teil ist, platt und so ala Leichenwagen :umfall:

LG, Viola
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Ich lobe mir ja immer noch meinen alten Volvo 760! Hatte zwar die Größe einer mittleren Studentenbude aber der war da zu Ende, wo man auch dachte er sei zu Ende! Einfach ein Traumauto (außer vom Verbrauch....)
Ich kann diesen kleinen Tussenautos s garnix abgewinnen...
 
Oben