Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

K

KOPERNIKUS

AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

find den Spiesserwagen eigentlich auch nicht so schlecht, wäre meine einzige Option falls ich eines Tages nicht mehr meinen Mini hätte!

LG

Fränzi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Ich finde auch das Spiessermodel schön, aber das Tussiauto hat auch was erinnert mich an mein 2. Auto.
Schwarzer Polo mit roten Zierstreifen was hab ich den geliebt.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

bei mir ists wurscht, welches Auto du mir untern Popo schnallst, ich komm weder mit dem Polo noch mit der Spießerkarre in ne Parklücke :crazy::piebts:.

Grinsegrüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Och mir gefallen alle 3 Spießerkarren sehr sehr gut. Ich würde sie alle Nehmen. Hauptsache schwarz!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Das is unsere Spiesserkarre
Mir hat er am ANfang gar nich gefallen ich lieb ihn aber nun. 6,4 Liter auf 100km kann man nich meckern.
Sogar die gleiche Farbe hat er
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Also mir gefällt dieses Spiessermodell!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

@ Biggy -Süße :hahaha: Tim würde sagen: mit Einparkhilfe stellst du sogar einen Trekker in die Ecke :hahaha:

Ich hab auf nem großen BMW den Führerschein gemacht, danach konnt ich nimmer Kleinwagen fahren. Jetzt werden wir mal sehen :hahaha:

@ Doris,
jaaaaaaaaa schwarz :jaja: mit dunklen Scheiben *rr* Aber da macht Tim nicht mit :ochne: Spießer eben :hahaha: Bin ja schon froh, dass mein Polo dunkelblau metallic ist, den hab ich mir alleine ausgesucht :muh:
Leihwagen hat so ne depri-grau-farbe :umfall: Passend zum Wetter :hahaha:

LG, Viola
 
Oben