Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 16. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich bin fix und feddig, nicht nur dass mein geliebter Polo in der Werkstatt ist nein ... jetzt auch noch das :rolleyes: Seht ihr das, was fällt euch auf? Na? Eine Klitzekleinigkeit? ;)

    zwischen: Nr 1: Tussimodell, praktisch, niedlich, wendig und man kommt in jede Lücke :jaja:
    http://www.autobild.de/ir_img/683035_abae7ea6fc.jpg


    und Nr 2: Spießerkarre :umfall:
    http://www.sander-autoverleih.de/images/PKW-Skoda-Fabia-Combi.jpg

    Welcher klar denkende Autohausbetreiber stellt mir so eine lange Spießerkarre vor die Tür? :hahaha: Das hat man davon, wenn man ein Tussen-Auto -ohne Beule- in die Werkstatt gibt :hahaha:Ich will meinen Polo wieder *heul* :rolleyes:


    Nicht ganz ernst gemeinte Grüße, Viola
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    Ich finde diese Spießerkarre durchaus familienfreundlich :jaja:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    wenn ich groß bin, möchte ich auch mal spießer werden. :heilisch:
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    *grummel* ich oute mich auch mal als Spiesser. Und zwar als großer Spiesser - wir haben nämlich den erwachsenen Bruder von diesem netten Fahrzeug (zwar kein RS, aber trotzdem "Auch Väter sind Männer" ;-) )

    Viel Spass mit dem kleinen Tschechen :)

    Tobi
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    Fänd ich jetzt auch besser als deinen VW :nix:
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    Pfff. Wir fahren auch so eine Spießerkarre. Da passen wenigstens die Einkäufe rein. :heilisch:

    Außerdem hat der doch ein/en Polo-Unterbau/-Innenleben. Das müsste dich doch freuen. :hahaha:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    Na da würde ich aber das Spiessermodell auch bevorzugen.
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

    Ich hab das schwestermodel von Seat. und Ja, es ist spießig, aber meine Güte, irgendwann muss man ja erwachsen werden :kicher: :zwinker: (aber bei der farbe hab ich mich durchgesetzt :jaja:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...