Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich bin fix und feddig, nicht nur dass mein geliebter Polo in der Werkstatt ist nein ... jetzt auch noch das :rolleyes: Seht ihr das, was fällt euch auf? Na? Eine Klitzekleinigkeit? ;)

zwischen: Nr 1: Tussimodell, praktisch, niedlich, wendig und man kommt in jede Lücke :jaja:
http://www.autobild.de/ir_img/683035_abae7ea6fc.jpg


und Nr 2: Spießerkarre :umfall:
http://www.sander-autoverleih.de/images/PKW-Skoda-Fabia-Combi.jpg

Welcher klar denkende Autohausbetreiber stellt mir so eine lange Spießerkarre vor die Tür? :hahaha: Das hat man davon, wenn man ein Tussen-Auto -ohne Beule- in die Werkstatt gibt :hahaha:Ich will meinen Polo wieder *heul* :rolleyes:


Nicht ganz ernst gemeinte Grüße, Viola
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Ich finde diese Spießerkarre durchaus familienfreundlich :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

wenn ich groß bin, möchte ich auch mal spießer werden. :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Fänd ich jetzt auch besser als deinen VW :nix:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Pfff. Wir fahren auch so eine Spießerkarre. Da passen wenigstens die Einkäufe rein. :heilisch:

Außerdem hat der doch ein/en Polo-Unterbau/-Innenleben. Das müsste dich doch freuen. :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Na da würde ich aber das Spiessermodell auch bevorzugen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Ich hab das schwestermodel von Seat. und Ja, es ist spießig, aber meine Güte, irgendwann muss man ja erwachsen werden :kicher: :zwinker: (aber bei der farbe hab ich mich durchgesetzt :jaja:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kreisch, warum .... Seht ihr den Unterschied? Frauen vor

Pfff. Wir fahren auch so eine Spießerkarre. Da passen wenigstens die Einkäufe rein. :heilisch:

Außerdem hat der doch ein/en Polo-Unterbau/-Innenleben. Das müsste dich doch freuen. :hahaha:
Och naja, ich krieg immer alles rein und das gut :mrgreen:
Der Witz ist, wir waren am überlegen uns so eine Spießerkarre zuzulegen, anstelle von unserem anderen Zweitwagen. Der Polo (mein Baby) bleibt aber ---> meiner :hahaha: Ich wollte aber lieber einen Van als 2-Wagen, wie zb:

http://www.vz11.de/kleinanzeigen/auto/200510/183313-auto-specials-eu-neuwagen.jpg.jpg

oder

http://ms-design.com/redaktion/imagesautomobile/Opel zafira Schwarz.jpg

Nicht ganz so spießig :mrgreen:

Tja Tim geffällt die Spießerkarre, denn so eine ähnliche wollt er haben :hahaha:

Sein Favorit:

http://www.autoweblog.de/50226711/images/audirs6.jpg

Meine Strafe ;)

LG, Viola
 
Oben