*Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

M

Melina

AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

jaja viola
ich weiss wieso ich dir die tüte heute mittag noch aufgerissen habe :nix:

soviel pech wie du muss man einfach haben :hahaha:

aber war wie immer mal ein klasse nachmittag und ich freu mich schon auf nächsten monat ohne zwerge shoppen zu gehen
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

@ Juli,

na da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht alleine so "doof" bin, was den Schlüssel betrifft :hahaha:

@ Nadine,

ja war toll wie immer mit dir :bussi:

Nächsten Monat fahren wir mal nach Trier, die Fußgängerzone unsicher machen, ja?:nix:

Ich kenn übrigens ein paar guuute Freßtempel, schlabber :bravo: Unsere Diät ist bald hinüber, glaub ich :petra:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

hihi na das freut mich dass es dir genau so viel spass macht wie mir :nix:

au ja trier ist nie schlecht machen wir dann freu mich schon

und die diät müsste bis dahin für mich abgeschlossen sein
und dann kann ich wieder mampfen wie ne weltmeisterin *njamnjam*

ach ja meld dich mal wenn du wieder zeit hast hab dir noch ne menge zu erzählen (wieso ich um diese zeit noch wach bin :nix: )
 
Oben