*Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

:weglach: :weglach: :weglach:

Sorry, aber das ist ja so typisch VIOLA!!!

Wennns kommt dann aber dicke, was!? Vielleicht solltest du nur noch in den letzten Fetzen herum laufen, dann ist es wenigstens nicht mehr so schlimm wenn mal wieder was kaputt geht!:nix:

Liebe Grüße
Juli
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

funny hat gesagt.:
:weglach: :weglach: :weglach:

Sorry, aber das ist ja so typisch VIOLA!!!


Liebe Grüße
Juli

:oops: ich hab so das Gefühl, man kennt mich bereits richtig. :oops:

Aber WAS genau meinst du, daß mir mal wieder Klamotten kaputtgehen, oder daß prinzipiell MIR so doofer Kram passiert, oder beides? :weglach:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

jaja viola das letzte mal shoppen ist ja schon sooooo lange her :nix:
 
K

karina71

AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Auweia... bevor Du aber nichts mehr anzuziehen hast, hoerst Du aber auf, an Sachen herumzuschnippeln, oder? ;)

Lieben Gruss, Karina-
(die sich eher Loecher reisst als schneidet... :nix: )
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Viola hat gesagt.:
:oops: ich hab so das Gefühl, man kennt mich bereits richtig. :oops:

Aber WAS genau meinst du, daß mir mal wieder Klamotten kaputtgehen, oder daß prinzipiell MIR so doofer Kram passiert, oder beides? :weglach:

LG, Viola

So wohl als auch!!! :nix:

Liebe Grüße
Juli
 

Monsy

Agent Amour
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Hallo Viola,

musste schn ein bischen schmunzeln. Hoffe die nächsten Kleidungsstücke leben länger.

Aber mach dir nichts drauß. Mir ist letzte Woche beim zumachen der Hose der Reisverschluss kaputt gegangen. Leider aber so dumm, dass sie oben zu und unten offen war. Frage, nicht wie ich mich aus dem Ding geschält hab. Vielleicht kann dich das ja ein bischen aufheitern... Stell es dir einfach wieder einmal bildlich vor......

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Huhu,

heute war ich mit Nadine noch mal in das gleiche Shoppingzenter um eine Hose abzuholen, die ich bestellt hab. Als ich Die anprobiert hab, klimperte es und etwas fiel runter, ich wußte, es war mal wieder irgendein Krimsi von meinem String.... Gefunden haben wir nix auf dem Kabinenboden, aber Zu Hause konnte ich meinen String entsorgen, weil ein riiiiiiesen Loch reingerissen war :nix:

:winke: zu Nadine :bruddel:

Ah ja und dann hab ich Nadine noch gezeigt, wie "dünnhäutig" ich sein kann. Beim Abziehen meines Autoschlüssels hab ich mir doch glatt damit in den Finger geschnitten! :umfall: Jaaa! Mit dem AUTOSCHLÜSSEL :piebts:

LG, Viola
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Viola hat gesagt.:
aber Zu Hause konnte ich meinen String entsorgen, weil ein riiiiiiesen Loch reingerissen war :nix:

Ah ja und dann hab ich Nadine noch gezeigt, wie "dünnhäutig" ich sein kann. Beim Abziehen meines Autoschlüssels hab ich mir doch glatt damit in den Finger geschnitten! :umfall: Jaaa! Mit dem AUTOSCHLÜSSEL :piebts:

LG, Viola

sorry, aber :weglach:

Mit nem Autoschlüssel habe ich es auch schon geschafft mir in die Finger zu ritzen. Da bist du außnahmsweise mal nicht alleine!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben