*Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

Im Moment hab ich ja irgendwie die Doofheit gepartet, was meine Klamotten betrifft :nix:

Letzte Woche meinte ich meinen Rock zum 2en Mal bügeln zu müssen, weil er ja nach ein paar Stunden des Tragens ne kleine Falte hatte :piebts: Wie dem auch sei, in der Eile (ich wollte ja schnell weiter) hab ich das Bügeleisen nicht runter gedreht und den Rock total ruiniert :umfall: Als ich dann das Unheil (verbrannter Stoff) mit einer scharfen Rasierklinge wegschrubbeln wollte, hab ich mich auch noch so in den Finger geschnitten, daß ich mir nicht nur den Rock auch noch total eingeblutet hab :nix: Den Rest spar ich mir.... :piebts:

Vorgestern war ich mit Nadine shoppen und danach in den angrenzenden Supermarkt wo man dann die vorher eigekauften Tüten vorm Betreten zuschweißen muß.... Als ich die besagte zugeschweißte Tüte abends daheim aufschneiden will, schneid ich mir glatt in das nächste Klamottenstück :umfall:

Heute dann, ist mir beim öffnen meiner Jeans ein Knopf rausgerissen, naja zu meiner Verteidigung, es war schon arg dünner Stoff und trotzdem *arggh*

Ich hoffe, das Klamotten-Desaster nimmt bald ein Ende *schnief*

LG, Viola
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

:hahaha: Ich glaube du solltest an solchen Tagen lieber im Bett bleiben :nix:


Das wünsch ich mir immer wenn die Peinlichkeiten sich häufen.


Liebe grüße Jasmin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Zieh am besten nichts an, oder wenns denn etwas sein muss, geh lieber zum nächsten Bauern. Der hat vielleicht mitleid und stattet Dich mit einem Kartoffelsack aus:hahaha:

Oder wie wäre es mal mit Bodypainting?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Na also, wenn das sooo weitergeht, werd ich bald eine der Alternativen in Erwägung ziehn MÜSSEN :umfall:

LG, Viola (die bald "wirklich" nix mehr zum anziehen hat )
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Kannst ja mal Mischa fragen ob er auf dem Bärenfell noch Platz hat :hahaha:


Liebe grüße Jasmin
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

ähm ja, da hab ich wohl doch nicht alles so genau gelesen die Tage... ;-)

Aber ich statte mich notfalls mit neuen Klamotten aus, dann hab ich wenigstens nen guten Grund mal wieder shoppen zu gehen, das letzte Mal ist ja sooooo lange her :piebts:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

ah ja, ok, ich war doch schon da und hatte geklickt ;-)

LG, Viola
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Nadine und Alle die wissen wollen wie doof ich sein kann ;-)

Breitgrinswennichmirdassovorstelle :nix:

Liebe grüße Jasmin
 
Oben