*kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Na, ich lass doch keinen fremden Mann ins Haus, wo kommen wir denn da hin? :hahaha:

Ja eben...soweit kommt's noch :hahaha:

War mir wirklich etwas unangenehm... weil der mich für Paranoid hält. Aber a) musste ich los und b muss Stephan erst mal noch den Keller frei machen, seit er am Rödel rumbastelt (Offroad) sieht es in der Werkstatt nicht so pralle aus :heilisch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Brini,

mich hat mal auf dem Spielplatz ein kleines Mädchen, vielleicht fünf oder so gefragt, ob das mein kleiner Bruder wär... War aber mein Erstgeborener :nix: :umfall:

Und, ein bisschen off-topic: ich war mal Schuhe kaufen und mir dann doch unsicher. Hab sie also zurücklegen lassen und meinen Freund mit angeschleppt, der sie begutachtet hat, dann aber schnell wieder gehen musste. Als ich sie dann zur Kasse gebracht habe, fragte die Verkäuferin (Generation 50+):"Na, haben sie dem Papa auch gefallen?" :achtung:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Ich war letzte Woche Zigaretten holen für meine kleine Schwester, da fragt
mich die Kassiererin nach meinem Ausweis???

Ich hab dann gemeint, ich komm jede Woche zu ihr....

Ist doch schön fast 8 Jahre jünger gehalten zu werden...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Ich bin immerhin fast 25 :heilisch:



naja..jung ist gut! Aber gleich sooo jung?!


Sabrina, nix zu ungut, aber ich kanns toppen :p

Von mir haben sie am 15.12.07 den Ausweis verlangt, als ich mit meinen Freundinnen mal wieder in eine Disco gehen wollte :umfall:

Nachdem ich ihm sagte, wie alt ich sei und ich doch schon 2 Kinder hätte, schaute er mich genaustens an und sagte dann: "Na gut, auf dem 2. Blick sieht man´s" :(:rolleyes::hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Als ich Kevin noch nicht hatte war ich oft mit meinem Mann auf Tour.
Irgendwann waren wir an ner Abladestelle und der Typ dort hat meinen Mann doch Glatt gefragt ob er seine Tochter dabei hätt :)

Fragt sich nur ob er MICH für sooo jung gehalten hatte oder meinen Mann für sooo Alt :-D



LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Hihi ich kenne das nur zu gut. Ich werde ab und zu mal für Joels große Schwester gehalten. Wirklich wahr. Und ich bin 28. Aber das macht nix. Da fühl ich mich gleich besser *ggg*.

Als Joel bereits über 1 Jahr alt war, hab ich für meinen damaligen Mann mal eine Uhr abgeholt bei Karstadt. Da meinte die Frau hinterm Thresen doch glatt: Na, holst Du die Uhr für Deinen Papi ab? Ich glaube diesen Satz werde ich im Leben nicht vergessen. Da hab ich mich gefühlt wie 8 oder so. Also dazu ist mir nix mehr eingefallen. Habe nur gesagt, daß es die Uhr meines Mannes sei. Die Kinnlade der Frau lag bald auf dem Thresen.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Naja, ich kann mitfühlen. Das ist manchmal gar nicht so lustig.
Letztens holte ich beim Einkaufen Zigaretten für meine Mama, und die Kassiererin fragte nach meinem Ausweiss. Da hab ich garantiert genauso bedeppert geschaut wie sie als ich Ihr sagte dass ich zwei Kids hätte und mein Auto seit über 10 Jahren fahre. Aber es hat in manch anderen Situationen viel bessere Auswirkungen.
 
Oben