*kreisch* Ich habe Gewonnen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe bei FB bei Sportscheck ein Gewinnspiel mitgemacht, und wisst ihr was??? Ich bekam eben eine Email, das ich GEWONNEN habe.

Ein Adidas Laufoutfit :achwiegu:

Ich hab noch nie irgendwo gewonnen....... ich tanz im Kreis :-D


lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen

Super, das freut mich für Dich!!

Ist toll, wenn man was gewinnt, gell? Eigentlich erst mal egal was, Hauptsache auch mal was gewonnen! :)

Dann mal ab zum Laufen,

Grüße
Tina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen

ach, das freut mich für dich. Da hats ja echt mal die Richtige getroffen :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *kreisch* Ich habe Gewonnen

Ja vor allem weil ich wirklich laufen gehe :jaja: Sonntags ca. 10km... ich kann es super gut gebrauchen :-D


lg
 
Oben