*kreisch* ich hab nen Titel

Connie

Mary Poppins
... :mrgreen:

Geh ich da grad so nichtsahnend ins Forum, mein kruppendes Kind auf dem Schoß das zwischen den Globuli-Gaben ein Bißchen Ablenkung braucht, und dann DAS! :umfall:

Wer von Euch verrückten Hühnern und Hähnen hat das denn ausgeheckt?

Ich find das ja total :weglach: und :cool:

... Sonja meint grad, sie will jetzt Baby Born anschauen, also: gute Nacht und danke Euch :bussi:
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

ich wars nicht.... gratuliere aber trotzdem :hahaha:....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

:hahaha: Ned schlecht.

Erinnert mich drann wenn ich mich des öffteren vertipp und Guten mirgen statt morgen schreib.

Oder ich hol mir mal nen Affe :-D Statt Kaffe *gg*



Aso und deiner Maus gute Besserung :blumen:

LG Katja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

:crazy:

Ach wie toll ist das denn??

Aber das kommt halt davon, wenn man Organisatiorin eines Spintantreffens ist :lachen: :weghier:

Ich gratuliere dann mal zum Titel!!! :bravo: :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Liebe Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *kreisch* ich hab nen Titel

ich wars, ich wars :-D aber die Idee hatte ne andere liebe Seele ;)
 
Oben