*kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

Wieviele Jungsnamen fallen dir mit "M" ein, die auf "e" enden?

Und die Person, die dich wahrscheinlich bewichtelt hat, hat den Namen in der Sig, obwohl sie nicht die Mutter ist ....
 
F

Frau Giraffe

AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

könnt ihr mir nicht nochmal nen tipp für blöde geben?

Oh, soooooo einen Tipp geb ich gerne, ICH hab diese Marmi auch schon gegessen, sie ist TOTAL lecker. Obwohl mir Deine WiMa immer extra-Marmi nur für mich macht, und die steht derzeit noch bei ihr im Keller :heul:, weil sie erst nächstes Jahr herkommen kann. Aber dann wirds Fotos geben, und spätestens dann erkennst Du sie auch :-D

:winke: Bine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

Also eines kann ich sagen, von mir ist dieses Päckchen ausnahmsweise mal nicht, aber umsomehr freut es mich für Christina, die doch meinte, dass sie nix bekommt!

:bussi:

Rosi
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

Oh, soooooo einen Tipp geb ich gerne, ICH hab diese Marmi auch schon gegessen, sie ist TOTAL lecker. Obwohl mir Deine WiMa immer extra-Marmi nur für mich macht, und die steht derzeit noch bei ihr im Keller :heul:, weil sie erst nächstes Jahr herkommen kann. Aber dann wirds Fotos geben, und spätestens dann erkennst Du sie auch :-D

:winke: Bine


:lichtan:

Also jetzt muss der Groschen aber fallen, Christina :p
 
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

Ich dachte ja dass mir heut nacht die Erleuchtung kommt aber nix war. Ich hab nur von Wichtelpaketen und irgendwelchen Frauen ohne Gesicht geträumt :umfall:

Und Bines Tipp hilft mir auch nicht wirklich .... :(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

*Kreeeeiiiisch*

Anja, du kannst noch nicht gehen, ich weiss ja noch nicht, wer hier wen bewichtelt hat?!?!? :bruddel: :umfall:


:heul:

Nu kann ich heute Nacht AUCH nicht schlafen, aber weil ich es nicht weiss UND nicht "nachforschen" kann wegen fehlendem Internet....

:umfall:

Fiese Weibsen, ihr..... :cool:

Sorry, ich haette GERNE geholfen... :(

Huch, das hab ich gestern leider nicht mehr gesehen :hahaha:, wie war die Nacht?

...weil sie erst nächstes Jahr herkommen kann. Aber dann wirds Fotos geben, und spätestens dann erkennst Du sie auch :-D

:hahaha:

Ich hab nur von Wichtelpaketen und irgendwelchen Frauen ohne Gesicht geträumt :umfall:

:hahaha: :zeitung:

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

hihi, weisst du es immer noch nicht?
... richtig lesen hilft da :heilisch:
 
AW: *kreisch* Ich hab ein Päckchen bekommen grade eben und brauch jetzt Hilfe

So ich hab jetzt in einer Signatur genau einen Jungen gefunden der mit M anfängt und mit E endet und der nicht ihr Sohn ist .... also tipp ich mal einfach auf Bruni :winke:
 
Oben