*kreisch* Es geht loooos!!!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Total schön, echt :jaja: Ihr werdet Euch bestimmt total wohl darin fühlen :bussi:

Ich freu mir hier auch echt den Arsch nackig grad ... ich kann gar nicht glauben, dass wir demnächst schon umziehen! :umfall:

Drückt mir die Daumen, dass meine Schwiegereltern auch wirklich so cool sind, wie sie immer tun! :hahaha:
Ich glaub, Stress mit den Schwiegereltern, die direkt nebenan wohnen, kann man am aller wenigsten gebrauchen! :nix:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!


LOGISCH! :mrgreen:

Meine SchwieMama ist selbst sehr auf Privatsphäre bedacht, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie uns nerven würden.
Aber man überlegt ja dann doch schon mal, wie man reagieren würde, wenn sie z.B. permanent an unsere Terassentür klopfen würden, weil die einfacher erreichbar ist, als einmal ums Haus zu laufen und an der Haustür zu klingeln!
:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Das Haus ist echt wunderschön, und ich kann mir gut vorstellen wie hibbelig Du grad bist :jaja:

Ich wünsch Euch einen schönen Umzug, ohne viele verlorene Dinge oder Komplikationen.
Und eine tolle Zeit im neuen Haus.

LG Steffie, die auch ein Haus neben Schwiegers hat ;-)
 
Oben