*KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Das ist aber ein tolles Päckschen :jaja:, ein schöner Grund zum Freuen :bravo:.

Sebi macht das echt klasse :prima: *begeistertbin*.

Wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

:kicher: Nö, richen tut´s da viel zu lecker um es bezahlen zu können.. :zwinker: Wohl deshalb latsch ich da immer vorbei :???:

Aber Dank deines Frauchens war ich nun ja auch mal drinne..:jaja: Allerdings OHNE was zu kaufen..:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Ich wußte ja gar nicht, dass er jonglieren kann?!

Ich auch nicht oder ich habs vor lauter Demenz vergessen - aber mich zogen die Bälle als Geschenk für Sebi magisch an ;)

Corinna, ich freu mich diebisch, dass das diesmal pünktlich und heil geklappt hat mit dem kleinen Päckchen *g*

Schön, dass ihr eure Freude daran hattet. Ach ja, ich bin dann seit heute wieder online und die Zeit ohne PC war schöööön.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Andrea,

dann mach mal schnellstens Bilder von deinem Babybauch - und gib mir mal den Termin durch, wann wir hier mit eurem Einfall zu rechnen haben :zwinker:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *KREIIIISCH* Schääääfchen!!!! Piloooooot!!!! Die Post war soeben da!!!!

Rosi, sobald ich einen fixen Termin hab ... ja. Babybauchfotos in Arbeit, Ingo mag besonders schöne machen ;)


Corinna, gern doch. Wir arbeiten an einem Termin für Irland ;) ich knirsche nur, weils dann Ferien sein müssen wegen Schulkind Ariane ...
 
Oben