*kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Silvia

Showtalent
Wir werden, wenn nichts mehr dazwischen kommt, nächstes Jahr im Sommer unsere kirchliche Trauung nachholen. :umfall:Seit 4 Jahren heißt es immer nächstes Jahr, aber da wir nächstes Jahr sowieso unseren 80. Geburtstag feiern werden wir das wohl miteinander verbinden.


Die Idee kam uns übrigens eben bei Mc Doof! :umfall:

Völlig ohne Schnickschnack, ganz leger und partymässig soll das ganze ablaufen. genau so, wie es zu uns paßt.

Und ich freu mich drauf :achwiegut:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

ist doch schön ich freu mich für dich!!!!!!:winke:
 

Kathi

Dino
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Was iss´n das für´n Krach hier? :hahaha:

Aber ich finds schön :jaja: . Nicht den Krach, aber eure Hochzeitspläne ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Wie schööööööönnnnnnn. Da wünsche ich aber super viel Spaß bei der Planung....:herzig:
 

Silvia

Showtalent
AW: *kreiiiiisch* Wir werden nochmal heiraten

Es ging auch ohne, aber so hab ich wenigstens was womit ich Jürgen aufziehen kann ;)

Nun würd ich ja am liebsten in Jeans heiraten, aber ich glaube dann werd ich hier enterbt ;):winke: Soviel zum thema Romantik, ich glaube, da haben wir irgendwie was falsch verstanden.

Aber so richtig mit Brautkleid und so, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich glaub, ich werd alt :ochne:
 
Oben