Kreiiiiiiisch.........

Gaby

Süße Schnecke
ab dem 15.06.2006 bin ich Teilhaberin eines Copier- und Schreibwarenladens.

Mein Chef hat Ende Januar Insolvenz angemeldet und wir drei ehemaligen Kolleginnen machen den Laden wieder auf.

Wir hätten den Laden eigentlich im Januar direkt weitermachen wollen, aber da wollte der Insolvenzverwalter eine ziemliche Summe haben.
Jetzt haben wir ihn auf ein Bruchteil heruntergehandelt. Allerdings müssen wir sehen, das wir die Kunden wieder bekommen, da der Laden ja seit Januar zu ist.

Der Vermieter lässt uns die ersten 2 1/2 Monate Mietfrei rein. Jetzt müssen wir nur noch neue Leasing-Verträge für die Kopierer aushandeln.

Irgendwie glaube ich, ich kann heute Nacht nicht schlafen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kreiiiiiiisch.........

das hört sich doch super an.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Geschäfte.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kreiiiiiiisch.........

:bravo: Super und herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Drück dir die Daumen das alles nach euren Wünschen klappt :D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kreiiiiiiisch.........

Oh Gabi, das freut mich und ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg!!!!!

*daumendrück*

 
Oben