Kreditkarte...was muss ich beachten ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sandra.mo, 27. November 2009.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ich möchte mir gerne solch Ding zulegen und bei Amazon lachen mich die "schicken" Designs immer an, aber dat Sandra weiss gar nicht, auf was sie da alles achten muss/sollte...

    ...zu Hülfe...


    :cool:
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    :lol:

    weißt eh, warum ich lach, gelle?

    :bussi:
    jackie

    ps.: ich hab visa und b in ganz happy damit. allerdings hab ich mich schon ewig nicht mehr umgeschaut, was alles so geboten wird. immer beim kleingedruckten aufpassen :D
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    *kicher*


    ...ich sach nur Barcley...mal sehen ob dat Katja auch im Ratgeberforum liest...


    :hahaha:


    Jackie eben das Kleingedruckte will ich nicht lesen :heilisch: ich dachte hier hat jemand den ultimativen Tip, oder liest sich mal für mich das Kleingedruckte bei Amazon durch :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    :bussi:
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    ja, genau das meinte ich und dachte ich auch :hahaha:

    ja, schaun wir mal ob die katja hier liest :wink:

    :knutsch: meine liebe

    ich drück dir die daumen, dass du bald deine top-kreditkarte findest
    jackie
     
  5. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    ich les mit :winke:.......









    ..... und hab meine Barcöay Card gleich wieder gerkündigt :heilisch: Der Schnuffi hat das kleingedruckte :zeitung: gelesen und fands dann doch nicht sooooo toll:ochne:
    Tja, nix wars mit 700 Euro :hahaha:

    Ich hab meine Mastercard von meiner Sparkasse bei der ich sonst auch alles hab. Es gibt zwar sicher irgendwo ein super Schnäppchen was billiger ist aber 1. ists mir auch zuviel mich da immer um alles zu kümmern und 2. ist so alles in einer Hand und ich fühl mich sicher und gut aufgehoben.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    Ich hab seit ewigen American Express und bin total zufrieden :jaja:

    Mastercard und Visa haben wir auch, nutzen wir aber selten.

    Ich denke, mit solch bekannten kannst du nicht viel verkehrt machen oder?
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    Was du beachten musst? Das man schnell den Überblick verliert und niemals nie nich vergessen wird auch nur einen Einkauf abzubuchen. Auch dann nicht, wenn DU ihn längst vergessen hast. :hahaha:

    Ich hab meine Karte über den ADAC und der wiederum kooperiert da mit der LBB Berlin. Ist eine Visa Karte und ich bin sehr zufrieden. :prima: (wenn man von diesen lästigen Buchungen absieht) :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Kreditkarte...was muss ich beachten ?

    Also ich habe u.a. die von Amazon!
    Die arbeiten auch mit der LBB zusammen!
    Und ich bin auch zufrieden!
    Eigentlich gibt es so keinen Haken, halt die jährliche Gebühr (ich glaube die entfällt da im ersten Jahr), und bei Ratenzahlung Zinsen...

    Sammelst da halt gleich Amazon punkte und bekommst zwischendurch dann nen Gutschein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...