krebs heilen mit mistel?

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie Florence schreibt, kannst Du eine Misteltherapie auf jeden Fall mal probieren.
Die Mistel selbst ist ein Schmarotzer und macht sich in fremden Pflanzen breit. In der Naturheilkunde sagt man der Mistel daher eine Wirkung gegen infiltrierend wachsende Gewebe nach - also z.B. bestimmte Tumorgewebe.
Die Misteltherapie wird häufig mit Thymuspräparaten ergänzt. Am besten, Du läßt Dir eine speziell für Dich geeignete Therapie durch einen erfahrenen Heilpraktiker erstellen.

Falls wirklich eine Chemo-Therapie notwendig sein sollte, kann man die Nebenwirkungen ein bißchen abpuffern, indem man schon vorher hochdosierte Vitamin-C-Infusionen anwendet und die auch während der Chemo weiterlaufen läßt. Auch das nur über einen erfahrenen Therapeuten.

Ich drücke Dir feste die Daumen, daß Dein Gespräch gut verlaufen ist.
 
Oben