Kreative vor!

Susa

einfach nur langweilig...
Helft mir mal, ich brauche ein bisschen frischen Wind zu Hause. Wir haben hier diese Lampe und ich würde sie gerne ein bisschen aufhübschen, habe an so Klunker gedacht, in diesem Stil etwa.
Wo bekommt man sowas her?
Oder hat jemand noch ne andere Idee, dass die Lampe nicht mehr so langweilig aussieht?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kreative vor!

Hallo Susa,

so Klunker habe ich hier. Wir haben die Lampe in doppelter Ausführung bzw. eine aussortiert und davon die Klunker übrig.... Wenn das vielleicht was wäre?

LG
Andrea
 
P

Paulchen

AW: Kreative vor!

Ah, ich fand die auch immer toll, hab die dann aber nicht gekauft, weil eine Freundin die hat und die ist putzwütig und trotzdem sieht die Lampe immer speckig und verstaubt aus. Ich war zu faul!

Könnte ich mir aber gut vorstellen, das sieht sicher gut aus.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kreative vor!

Hallo Susa,

sorry, muss mein Angebot wieder zurücknehmen. Meine Männer weigern sich, die schönen Kristalle, mit denen man ja Regenbogen herzaubern kann, wegzugeben. Sorry.

Also ich bin nicht putzwütig und unsre Lampe sieht nicht speckig aus.... Gut, die alte Lampe war glänzend silber, da hat man den Staub gesehen, da bin ich dann als mal mit nem Wedel drüber..... Die neue ist jetzt matt und da geht es ganz gut.

LG
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kreative vor!

Schaaaade....*schmoll*

Weiß denn jemand, wo man solche Steine herbekommt? Ich bin doch so ein Bastellegastheniker...
 

ela

Süße
AW: Kreative vor!

wir haben hier so einen wunderschönen Dekoladen, die haben solche Dinger

Schau mal hier


wenn Du ein bißchen runter scrollst kommen solche Anhänger

ich könnte sie Dir besorgen wenn Du magst, oder Du hast selber so einen Laden irgendwo

:winke: Ela
 
Oben