@Kreative vor - oder Pimp my Pfau

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

braucht frau anschela jetzt eigentlich noch kreative basteltipps oder bleibt ihr bei der familienplanung

:weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Der Kerl wehrt sich doch gar nicht :heilisch: Außer wenn Du damit meinen neuen Chef meinst ;-)


Achsoooooooooooooooooooo, dann bin ich ja irgendwie gar nicht aktuell :umfall:

Vielleicht sollen wir zusammen eins ansetzen (also nicht WIR zwei, aber gleichzeitig halt :hahaha:), das wär doch mal ne coole Alternative zu "Ich-werde-deine-Hebamme"
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Ob ich Tommi zu einer Doppel-Entbindung überredet bekomme, weiß ich allerdings nicht :heilisch:

Das könnte auch etwas eng in der Wanne werden. :wink: Ansonsten fänd ich die Idee ja mal klasse!
 
Oben