@Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 8. Januar 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    es geht um Karneval. :)

    Wir machen es ja - seit Laura da ist - immer so, dass wir uns familientechnisch passend verkleiden.

    Nun wird Laura (zum X.ten Mal hintereinander) Prinzessin. Und zwar die Rosella von Barbie - Prinzessin der Tierinsel. :umfall:

    Wir waren gestern nochmal bei Toys, um zu Gucken, wer denn tiermäßig dazu gehört. Laura meinte sofort: Papa geht als Elefant und du als Pfau.

    Fand ich spontan ganz nett und habe zugestimmt.

    Nun sitze ich hier und überlege, wie ich das umsetze. *Schnutezieh* So ein Pfauenrad kann man aus Pappe basteln und entsprechend bemalen, sonst ziehe ich mich komplett schwarz an.

    Aber was mache ich nun auf/mit dem Kopf? Wie krieg ich das Kostüm aufgewertet? Nur so 'nen olles Pfauenpapprad auf dem Rücken ist ja nicht so der Bringer.

    Mir fällt nix gescheites ein. Euch? Ach ja, es sollte nicht viel kosten und selbst herzustellen sein.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    Pfauen haben so eine Federkrone auf dem Kopf...[​IMG]
    Un dwenn du dann dein Gesicht mit blauem Lidschatten abpuderst und die gelben Streifen nicht vergisst, bist du bestimmt eine prächtige Pfauin!

    Salat
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    Ich würd nen Haarreifen nehmen, basteldraht dran und dann
    mit bastelfedern bekleben.
    Und,wie Salat schon gesagt hat, gesicht anmalen und dann....
    ....ganz wichtig...
    Bilder zur Endabnahme. ;)
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    Genau so wie Janine hätt ichs jetzt auch vorgeschlagen.

    Willkommen übrigens in der Familie des Federviehs. Du wirst ein stolzer Pfau und ich werd zu Daisy Duck. ;)
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    nur die männlichen pfaue sind schön und bunt. die weiblichen sind grau und unauffällig, da findet sich sicher ein passendes kostüm :hahaha: :weghier:
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    Wieder was gelernt.:hahaha:
    Und da das sicher nur 12,5% (nüchtern) der Umzugsbesucher wissen werden,würde ich persönlich eher zum bunten Pfau tendieren,ansonsten wird Angela eher für ne Taube gehalten.
    Obwohl...mit dem Rad am Popo...ne Taube,die gerne ein Pfau wäre. :cool:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    Ah, stimmt so eine Federkrone brauch ich. Danke. Und blau krieg ich mich auch (nicht nur geschminkt) :hahaha:

    Gute Idee. So blaue Federn krieg ich bestimmt im Bastelshop. :jaja:

    :hahaha: Na, dann können wir uns ja sehr gut unterhalten. Laura findet eh, dass ich den Original-Pfauenton sehr gut hinbekomme. :-D

    :bruddel:Nimm mir doch nicht meine ganzen Illusionen. :heul:

    :lachen: Auch nicht schlecht. Aber Tauben werden immer weg gescheucht. Will ich so gaaaaaaaaaaaar nicht.

    Danke für eure Tipps. Ich wusste, auf euch ist Verlass :prima:
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

    Ja, lach du nur...mein Einwand hat persönliche erfahrung. :heilisch:

    Letztes Jahr war ich eine erdbeere, massig Arbeit mit dem Kostüm. Ich hatte sogar diese gelben Punkte darauf,und eine kleine Raupe,die rausguckte.

    und was musste ich hören????

    Och guck mal,die Tomate ist ja auch süüüß! :bruddel:
    Pah, Kunstbanausen.:umfall:

    Wollte dich nur vor Verwechslungen schonen. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...