Kreative Köpfe vor..

Nemo

nah am See
..wir sind demnächst zu einem Geburtstag eingeladen und ich wollte als kleine Überraschung so einen kleinen Ribba Rahmen von Ikea füllen. Das Glas sollte die Aufschrift von einem Feuermelder tragen: im Notfall Scheibe einschlagen - nur wie krieg ich den Schriftzug ordentlich auf das Glas gebannt ? Ich hab mal gestöbert und es gibt so Folien, die man mit einem Drucker bedrucken kann. Allerdings kann man da immer nur Päckchen mit zehn Folien kaufen und die kosten dann auch gleich mal 20 Euro plus Versand. Damit wär mein Budget dann ja fast aufgebraucht und ich hätte 9 Folien hier rumfliegen, die ich nicht brauchen kann. Habt ihr ne Idee wie man das sonst machen könnte ?

Danke und viele Grüße
Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kreative Köpfe vor..

Bei uns gibt es im Schreibwarengeschäft Bögen mit selbstklebenden Buchstaben, auf jeden Fall in schwarz und weiß..

LG
Heike
 

Nemo

nah am See
AW: Kreative Köpfe vor..

Super ihr zwei, da geh ich doch morgen gleich mal stöbern....Danke !!!
 

Nemo

nah am See
AW: Kreative Köpfe vor..

Ja, das letzte Bild mit den Smarties hatte ich gesehen, daher kam ich auf die Idee. Ist ein fünfzigster Geburtstag und der Rahmen wird mit knallblauen Maoams gefüllt....:weghier:

Ich hoffe, ich krieg die Klebebuchstaben hier bei uns im Baumarkt, die haben eine Bastelabteilung. Fürs bestellen bin ich zu ungeduldig....da muß ich dann ja warten und kann nicht direkt anfangen...
 
Oben