Kreative Köpfe sind gefragt :-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es steht fest. Ich werde den Nike Womens Run mit laufen. ALlerdings brauch ich einen Teamnamen. Und mir will absolut nichts einfallen was ich auf unser Shirt drucken lassen kann ( Wir sind zu 3.)

Irgendetwas lustig, kreatives?

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Nike hatte kurzzeitig mal den Werbeslogan "Keiner trainiert, um Zweiter zu werden."

Kreativ ist's leider nicht, da ja schon bekannt. Und lustig eigentlich auch nicht. Und als Teamname taugt's ja eigentlich auch nicht... :oops: Aber ich find den trotzdem gut! :zahn:

LG, Katja.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Wir, das ist meine Bekannte mit ihrer Tochter und ich ...

Ja Katja, gefällt mir auch. Aber als Teamname nicht ganz so passend...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Danke :bussi:

Mein Kopf ist wirklich so leer, aber wir müssen uns bald anmelden sonst bekommen wir die Shirts nicht.

lg
 
Oben