Kreative Köpfe,Fremdsprachler und Symboliker bitte mal zum Tattoo-Vorlagen-Brainstorming hier einfin

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kreative Köpfe,Fremdsprachler und Symboliker bitte mal zum Tattoo-Vorlagen-Brainstorming hier einfinden :)

Klar zeige ich das Ergebnis.:jaja:

Ich werde es mir nach meinem Urlaub vom Inker meiner Wahl nach meinen Vorstellungen zeichnen lassen und dann kommt es für mindestens 1 Monat an den Kühlschrank und wenn es dann immernoch nicht blöd ist kommt es auf mich.:)
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Kreative Köpfe,Fremdsprachler und Symboliker bitte mal zum Tattoo-Vorlagen-Brainstorming hier einfinden :)

Aber nicht aus Versehen zum Imker gehen- das piekst zwar auch ordentlich, aber das Ergebnis ist meist mangelhaft ;)

Nimmst Du einen Monat Urlaub, um im Kühlschrank zu sitzen? Ist das nicht unbequem? Frag doch lieber einen Fleischer, ob er Dich in seinem Kühlraum wohnen läßt... :rolleyes:
 
Oben