Kraxe/Rückentrage wanted

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Conny L., 26. August 2011.

  1. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    Ihr Lieben,
    wir suchen für unser (dann im September) 20-Monats-Mädel eine Rückentrage / sprich Kraxe, am liebsten von Deuter oder JW....
    wer was hat, bitte anbieten.....:cool:
    LG Conny und Heidi

    P.S: wenn wer aus dem oberbayerischen Raum eine zu verleihen hat geg. angemessene Bestechung wäre uns das natürlich noch lieber... Zeitraum 20.9. bis 27.9.... also nur ein Wochenende...;-))))
     
    #1 Conny L., 26. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Kraxe/Rückentrage wanted

    :winke:

    Fahrt Ihr in Urlaub? wenn ja, dann erkundigt Euch mal in einem Sportgeschäft im Urlaubsort, ob es welche zu leihen gibt.
    Wir waren im Juni in Oberstdorf und haben uns dort für 10€ / pro wochenende eine Kraxe ausgeliehen. Ein Top-Modell, neuwertig und bestens gepflegt.

    Lg Martina
    -----------------
    Katharina & Beneditk 09/05
    Simon 11/08
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kraxe/Rückentrage wanted

    Ich müsste meine raus kramen und sauber machen ... kommt ihr an Wiesbaden vorbei?
     
  4. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Kraxe/Rückentrage wanted

    @Martina: neee, wir kommen von München aus nicht an Wiesbaden vorbei....hihi,
    musst also nicht suchen, aber DANKE

    Im Urlaubsort (super klein) gibt es leider keine derartige Infrastruktur sprich Sportgeschäfte, wo man etwas leihen könnte.... deswegen ja auch hier meine Frage...;-)

    und nachdem die Maus am Liebsten auf den eigenen Füßchen unterwegs ist, glaub ich halt, dass sich ein Neukauf einfach nicht lohnt, denn im nächsten Sommer ist sie 2,5... und lässt sich vermutl. eh nimmer hineinstecken...

    LG Conny
     
  5. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Kraxe/Rückentrage wanted

    schuuubbbsssss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...