Krawumbuli!!!!

Salome

mit dem grossen Herzen
n015.gif
Liebe Bianca,
n015.gif


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.


a200.gif
a170.gif
a200.gif



 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Krawumbuli!!!!

:herz::herz:Meine liebe Bianca!:herz::herz:

Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe. Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag und noch einen um so besseren Abend vor dir :nix:

Schön, dass es dich gibt!!!!
:bussi:

:laola: Bis hoffentlich bald! :laola:

Deine
Annika
:knuutsch:


:blumen:​
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Krawumbuli!!!!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

:blumen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Krawumbuli!!!!

Danke, ihr seid echt :herzchen:

Seit gestern nachmittag haben wir dauergefeiert, ich bin immer noch etwas angeschickert von dem vielen Sekt heute und gestern, aber was soll ich sagen.....................es war echt schön. Und jetzt bin ich ziemlich k.o., aber happy.

:weinchen: für euch hinstell und noch ein bisschen :torte:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Krawumbuli!!!!

:bussi:

Wie schön!

Wann bist du denn am Montag in der Stadt?? Kleines "Käffchen" gefällig?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Krawumbuli!!!!

Oh du, seit Jannik im Kindergarten ist, bin ich kaum noch in Freiburg :oops: Er schläft ja nicht mehr bei der Oma. Ich glaube, wir müssen fest was ausmachen, vielleicht magst du ja mal wieder zu uns kommen??

:bussi:
 
Oben