Krav Maga

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krav Maga

Hallo,

mein Freund macht es und er findet es toll!
Vorher hat er wing tsun gemacht.
Er mag einfach beides.

Bei krav maga findet er die Abwechslung gut und die Ausdauer wird ordentlich trainiert.
Du wirst sehr schnell fit werden. Kein langweiliger Sport! :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Krav Maga

ich bin am überlegen ob ich das noch zusätzlich zum Sport mache, allerdings ist das derzeitige Angebot hier in der Nähe noch wirklich mau und ich müsste ne ziemliche Strecke auf mich nehmen, was sich aber sicherlich lohnen wird, was man so hört. Du machst es aber nicht oder?

LG Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krav Maga

Ich persönlich mache es nicht. Aber abgeneigt bin ich davon nicht.
Nur ehrlich gesagt, würde mir der letzte A...Tritt fehlen ;-)
Und natürlich das Geld. Es kostet hier im Monat ca. 50 €.

überleg es Dir gut, weil so ein Vertrag ja meist ein Jahr minimum gilt.
Trotzdem finde ich es gut, da Du so auch eine Art Selbstverteidigung lernst.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Krav Maga

Ja billig ist es nicht grade, das stimmt ich werd aber noch etwas warten bis es hier bei uns in der Nähe ist und ich nicht auch noch knapp 70km fahren darf (komplette Strecke) Deinem Freund wünsche ich weiterhin viel Spaß.

LG Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krav Maga

70 km sind wirklich sehr viel! Da würde ich es mir auch noch mal überlegen bzw. warten.
Mittlerweile ist es so, dass der Sport immer mehr Anhänger findet und größer wird.
Hast Du schon mal von wing tsun gehört? Finde ich auch sehr interessant! Und es gibt davon meist schon mehrere Vereinigungen.
Allerdings ist das auch nicht ganz billig. Dafür steht da aber ein tolles Konzept dahinter.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Krav Maga

Ne das kenn ich nicht, denke aber auch das es hier bei uns in der Ecke noch nicht gibt.

LG Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krav Maga

wing tsun ist eigentlich Deutschlandweit recht gut vertreten. Frag mal nach. Vielleicht kannst Du ein Probetraining machen.
 
Oben