Kratzer im Laminat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rebecca, 21. April 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallöchen zusammen!

    Wir haben im Wohnzimmer Laminat und leider sind mit der Zeit hier und da ein paar Kratzer hinein geraten. Jetzt nicht so tiefe Furchen, aber man sieht es schon, wenn man genau hinsieht.

    Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie zu "retuschieren"? Also, das man die nicht mehr sofort sieht. Habe in der Werbung mal ein Mittelchen gesehen (auf einem der vielen Verkaufssender), wo die Kratzer überhaupt nicht mehr zu erkennen waren.

    Gibt es sowas auch in handelsüblichen Geschäften und wenn ja, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bzw. kann mir da einen anderen Tipp geben?

    LG
    Rebecca
     
  2. hallo Rebecca,
    ich habs bei meinem Laminat mal mit dem farblich passenden Reparaturset versucht, das es im Baumarkt gibt. Leider sieht man die ausgebesserten Stellen schon.
    Liebe Grüße
     
  3. hast du es schon mal mit laminatpflegemilch probiert? Pur aufgetragen?
    Vielleicht hilft es.

    Liebe Grüße Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...