Kratzer im Laminat

Rebecca

Pfiffikus
Hallöchen zusammen!

Wir haben im Wohnzimmer Laminat und leider sind mit der Zeit hier und da ein paar Kratzer hinein geraten. Jetzt nicht so tiefe Furchen, aber man sieht es schon, wenn man genau hinsieht.

Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie zu "retuschieren"? Also, das man die nicht mehr sofort sieht. Habe in der Werbung mal ein Mittelchen gesehen (auf einem der vielen Verkaufssender), wo die Kratzer überhaupt nicht mehr zu erkennen waren.

Gibt es sowas auch in handelsüblichen Geschäften und wenn ja, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bzw. kann mir da einen anderen Tipp geben?

LG
Rebecca
 
M

Mama-Huhn

hallo Rebecca,
ich habs bei meinem Laminat mal mit dem farblich passenden Reparaturset versucht, das es im Baumarkt gibt. Leider sieht man die ausgebesserten Stellen schon.
Liebe Grüße
 
D

Diana-maus

hast du es schon mal mit laminatpflegemilch probiert? Pur aufgetragen?
Vielleicht hilft es.

Liebe Grüße Diana
 
Oben