Kratzer aus Plastik bekommen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe die tage einen tollen ranzen für Nico bekommen :D

Nur leider sind in dem Plastik paar Kratzer. Nicht wirklich schlimm, ihn stören sie auch nicht, aber mich :oops:

Gibt es einen trick, wie ich die bisschen raus bekomme?

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kratzer aus Plastik bekommen?

:winke: versuch es mal mit der Politur für Handydisplays das hat auf derm Kuststoffglas einer Armbanduhr von mir super funktioniert. Du darfst nur nicht zuviel nehmen.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kratzer aus Plastik bekommen?

Sandra, spar dir doch die Mühe. Den Ranzen 3x über den Schulhof gekickt und er hat wieder Kratzer. Oder wollt ihr "eigene" Kratzer haben? :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kratzer aus Plastik bekommen?

Ja Susa, die wollen wir auch ;) :jaja:

Aber, ach ich kann es irgendwie nicht erklären, mag ich ihn am anfang kratzerfreier haben

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kratzer aus Plastik bekommen?

sandra ich mein ich hätt hier noch so ein Set zum kratzer-entfernen rumfliegen, wenn du nix findest kannst du das gernhaben gegen Porto.

ich hab das mal gekauft um die Handydisplays zu polieren aber letztendlich bin ich viel zu wenig an sowas interessiert um mir die Arbeit zu machen :heilisch: ....
 
Oben