Kratzen in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von julie9.3.85, 17. September 2006.

  1. Hey,

    mein kleiner Kater MAxi springt seid einiger Zeit des öfteren in die BAdewanne und kratzt wie wild rum.

    Was könnte es bedeuten?

    Auch als ich ihm einmal futter hinstellte, kratzte er neben dem Napf auf dem BOden herum.

    LG Nancy
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kratzen in der Badewanne

    Vielleicht möchte er baden :weghier:


    Unser Kater macht das auch manchmal ich dreh dann den Wasserhahn ganz leicht auf sodaß er tröpfelt... er trinkt dann daraus....
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kratzen in der Badewanne

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    L.
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Kratzen in der Badewanne

    Also die Katze von meinem Freund geht ernsthaft baden wenn die Wasser sieht, springt sie sofort rein aber das ist eh eine untypische Katze, die frisst nämlich super gerne Gurken/ Salat ;)

    Aber was dein Kater damit bezwecken will kann ich leider nicht beantworten


    Lg Svenja
     
  5. AW: Kratzen in der Badewanne

    Ich glaube baden gehen würde Maxi nicht.
    Der sitzt immer nur am Wannenrand wenn ich bade.

    Meint ihr es bedeutet vielleicht, dass er rollig ist?

    LG Nancy
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kratzen in der Badewanne

    Grrrr, DAS kenne ich. Allerdings habe ich in den ganzen Jahren noch nicht herausgefunden was es heißen soll.

    Außer mich nachts um drei auf die Palme zu bringen :bruddel:

    LG
    Claudia
     
  7. AW: Kratzen in der Badewanne

    Stimmt, es kannmich auch ganz verrückt machen.

    Aber wenn er mich dann mit grossen Augen anschaut, kann ich ihn nurnoch knuddeln.

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kater kratzt beim baden

    ,
  2. Hund kratzt in der Badewanne

Die Seite wird geladen...