Kratzen an der Nasenspitze

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Blatthaar, 14. Februar 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Meine Süße kratzt sich zum Einschlafen immer die Nase. Das war endlich vor ein paar Wochen so schön abgeheilt, jetzt geht das wieder los. Diesmal kratzt sie sich noch unter der Nase, an der "Rinne". Das sieht scheußlich aus.
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Kratzen an der Nasenspitze

    :winke:

    hat sie dabei auch den Daumen im Mund?

    Ich habe als kind immer zwischen den Augen gekratzt.Meine Mutter ist wahnsinnig geworden.Sie hat alles mögliche probiert.Ich habe da auch eine winzige Narbe.
    Johanna nimmt auch den Daumen und ribbelt immer an der Schleife von ihrem Bär :verdutz: .Ich denke die Kinder brauchen das beruhigt sie irgendwie zusätzlich.
    Wie man sie davon abhalten kann,kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Mit Flüssigpflaster?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...