Haustiere Kratzbaum von Tierfantasie.de - kennt ihr die???

B

Blueeye

Juchu,
wir haben "mutig" einen Kratzbaum von Tierfantasie.de bestellt, obwohl wir die Firma nicht kannten. Nun kommt dieser nicht an Land, der E-Mailkontakt mit ihnen ist zügig, aber doch etwas befremdlich....Nun meine Frage: kennt jemand diese Firma oder deren Qualität?
Klar...hätte vorher fragen sollen...aber wo ich doch manchmal soooo gutgläubig bin und bleiben möchte..... :D
Danke für eure Erfahrungen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nie gehört... Aber ist ja auch nur ein Mini-Laden, nehme ich mal an... Aber günstig! :jaja:

Wie lange wartest Du denn schon? Und was bedeutete "befremdlich"?

Wir brauchen auch mal einen neuen Kratzbaum... Am liebsten hätte ich einen Deckenkratzbaum....
 
B

Blueeye

Juchu,
wir warten seit dem 7.7. - da wurde der Baum versandt....angeblich bei DPD beschädigt, sie wollen heute Ersatz senden...
Ja, wir haben uns auch für den Deckenbaum entschieden, der Seattle, kostet bei ihnen halt "nur" 79 Euro - deutlich billiger als bei anderen! Mit "befremdlich" meinte ich, dass sie stets andere E-Mailaddys als Absender haben, Namen tragen wie Ludwig und Dieter und doch sehr gebrochenes Deutsch schreiben.....das irritiert etwas! Aber eines muss ich ihnen lassen: sie antworten zügig und freundlich!
Ich kann ja mal schreiben, wie der Baum ist, wenn er eintrifft...wir hoffen bald, denn Fiete ist ja nun bald 2 Wochen hier und mag seinen kleinen Baum nicht so sehr, unsere Sofas eher!
LG,
 
Oben