Kratz, kratz, kratz....

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kratz, kratz, kratz....

Wenigstens sind wir ncht alleine.

DAnke euch allen für die Ratschläge und Hinweise. Ich bin ja noch total blauäugig bei dem Thema (und in ein paar Wochen wahrscheinlich Experte).
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Kratz, kratz, kratz....

Mo-Ma ja bei uns ging es auch schon sehr früh los.....
Gemerkt habe ich es da war sie 3,5 Jahre alt, daraufhin wurde der Bluttest gemacht der negativ war.
Dann waren wir eh beim HNO wegen Polypen OP und da hab ich das nochmal angesprochen (2014) der hat mich gefragt ob es mit Cetirizien besser ist, was ich natürlich bejahte (kennen den "Mist" ja von mir).
Naja und letztes Jahr im Herbst haben wir den Pricktest gemacht der auch komplett negativ war. :-(
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kratz, kratz, kratz....

Mo-Ma, wie gehts euch?
Hier geht es seit Freitag richtig rund. :-? Birkenpollen ahoi. Ich bin fast froh, über den Schnee, der für morgen und übermorgen gemeldet ist. :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kratz, kratz, kratz....

Danke der Nachfrage! Laut Oma - wir sind ja gerade unterwegs - geht's erstaunlich gut. Aber bei uns regnet es auch seit gestern Abend.

Im Haus versuchen wir die Fenster vom Kinderzimmer geschlossen zu halten. Und auch auf dem Spielplatz hält es sich in Grenzen. Augen Jucken und tränen ihn (er sagt immer, dass der Wind aua macht).

Ich merke, dass es am Wochenende per se besser geht. Muss mir mal den garten der Kita genauer anschauen. Irgendwas scheint da sehr böse zu sein... Der Spuk fing nämlich mit der Garten-Öffnung in der Kita an. An April ist der immer aufbereitet mit frischem Sand und so. Ab da gehen die Kinder bei gutem Wetter raus so oft es geht. Und wenn ich ihm da morgens nix gebe, bekomme ich nen halben Zombie in den Arm gedruckt beim Abholen.

Dem Biber wünsche ich jetzt mal ein paar Tage Erholung dank Sauwetter. Und dass es einfach besser wird. Wie auch immer.
 

Su

Das Luder
AW: Kratz, kratz, kratz....

Guck mal ob es Fosicien gibt, ich habe 1 x mir zeige davon daheim in die Vase gestellt und am nächsten morgen meine Augen nicht mehr aufbekommen ...
 
Oben