Kratz...juck

christine

Weltreisende
Halloli!

Jetzt sitz ich hier und kratz mich kaputt. Irgendein Viech im Schlafzimmer hat mich gestochen und ich steh dauernd auf um mich zu kratzen, wah wah, so eine Nacht. Ich hab das Gefühl, daß ich pro Stunde noch 20 Stiche dazubekommen und Martin schläft seelenruhig...sowas, ich glaub das Viech hat es nur auf mich abgesehen....

Schlaft alle gut weiter

christine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kratz...juck

Och ne Christine, wie mies!

Wenn Du die Biester heute nicht findest, dann mach heute Abend einfach das Licht im Flur an und den Rest dunkel, dann fliegen sie alle schön aus dem Schlafzimmer raus.

Ne Pampe aus Natron und Wasser hilft total gut gegen den lästigen Juckreiz!


Wünsche Dir einen nicht allzu müden Tag nach dieser Nachtwanderung!

LG, Heike
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kratz...juck

:winke: ich kratz auch - nicht wegen einem Vieh - ich hab nen ziemlichen Nesselausschlag - also lass uns im Takt kratzen.

Ach so - Fenistiltropfen helfen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kratz...juck

Örks!!! Gottseidank hab ich die kratzerei hinter mir!!

In den 4 Wochen in USA bekam ich jeden Tag mindestens 10 Mosquito Stiche ab :heul:

Und die werden bei mir doch immer so dick und hart und rot uahh.

Als hätte ich nen Magneten an mir... die OFF Spray Dose stand genau 1,5 m von der Haustür weg...bis ich dahinkam um zu sprühen hatten die Viecher mich schon total vermöbelt :-(

Aber das schlimmste war einer der meinte er müsse mich am Auge stechen :entsetzt:

Da sah ich am nächsten Morgen so aus:



Das hat 3 Tage gedauert bis das wieder halbwegs normal aussah *schnüff*

passiert mir aber komischerweise NUR mit den Mosquitos in Texas... in D sieht das nie so aus
 

christine

Weltreisende
AW: Kratz...juck

O nein, Anette, das ist ja ein Foto!

In Guatemala bin ich auch mal von Moskitos gestochen worden, dick rot heiß sag ich da nur. Hat drei Tage gedauert, ich wär fast in die Apotheke gegangen für Antihistaminika.

Aber heute, das ist echt komisch. Mich juckts überall, das sind ganz ganz kleine Stiche, die man kaum sieht und jetzt nach dem Kratzen, klar, jetzt ist alles etwas röter.

Ich hab schon gedacht, vielleicht hab ich Flöhe oder so ;-), ach mann. Ich nehm jetzt Fenistil oder so, das ist ja kaum zum Aushalten!

Danke für Euer Mitgefühl

christine
 

Annette

Die Nette
AW: Kratz...juck

Ledum-Globulis helfen auch!
Ich hab nur auf dem linken Unterarm seit Sonntag Nacht 21!!!!!!! Stiche.
Die anderen sind am Hals und an den Beinen.
Im Büro wurde ich heute angeschnauzt, warum ich mit Windpocken arbeiten komme:umfall:
Tja, und MEIN Martin hat auch keinen einzigen.

Mit-kratzende Grüße
Annette
 
Oben