Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

G

Gil 158

AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Nein Danke....den muß ich nicht haben !!!
Ich finde SOLCHE Beiträge sowieso voll daneben ! Der protzige Reiche und die armen Schlucker.Es gibt Familien die echt um´s Überleben kämpfen müssen und RTL hat nichts besseres zu senden,als über solche überheblichen Heinis !!! :piebts:Sorry...aber darüber kann ich nicht wirklich lachen !

Gil
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Ich habe gerade mal die "Vorstellung" der beiden Herren kurz nach der Werbung gesehen und da hat es mir schon gereicht!

Ich weiß schon, warum ich mir solche Formate nicht anschaue :roll:
 
E

Enie

AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Gil, ich find's eigentlich auch überhaupt nicht witzig.

Mir geht es auch gar nicht so um den ausgeschlachteten Kontrast - den hätte sich wohl jede/r hier auch dazu denken können.

Mich macht aber wirklich rasend, dass dieser Typ immer wieder betont, er habe sich dieses dekadente Leben durch eigenen Fleiß aufgebaut und habe das jetzt quasi verdient - und nicht ansatzweise blickt, dass sein Reichtum sich auf das Leid von Prostituierten gründet, dass er mit seinem Lebensstil Ausbeutung und Umweltzerstörung betreibt und dass er einfach keinen Anlass hat, so selbstgerecht durch die Welt zu walzen.

:bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Ja mei, Eva - glaubst du, wenn er das blicken würde, hätte er da soviel Geld gemacht?

Salat
 
Oben