Krankheiten und kein Ende , oder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 21. April 2006.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    .... wann hört das denn endlich auf

    Nachdem wir fast 4 Wochen ohne KA lebten, wars heute mal wieder soweit .
    Angefangen hatte es gestern nacht schon , Dustin wachte auf schrie total und ich hab ihn gefragt obs ihm wo weh tut , er hatte sich erst nich beruhigen lassen nachdem er mit ins Wohnzimmer ist meinte er am Bauch hat er aua , ich also Bauch massiert . Er meinte dann aua weg also gut , dann wieder aua , dann mente er als ich fragte wo aua ist draussen is weg , er spielte dann schaute noch Winnie Pooh (ein Hoch auf den DVD Player) .
    Um 10 nach 1 ging er wieder ins Bett , wachte heute morgen um 8 Uhr auf und der Tag war relativ normal mein Kind rannte spielte und hatte viel Spass auch noch beim Spazierengehen im Wald . Abends um halb 6 beim Abendessen wollte er nichts gross essen , einen Biss nur vom Brötchen und wirkte irgendwie ähhhm träumerisch. Also Doc angerufen, er hatte auch schon richtig rote Ohren und langte sich hin . Doc muss aber um 18 Uhr weg hiess es , also haben wir uns wieder in die Strassenkleidung geworfen und nichts wie ab zum Doc er hat nach der obligatorischen Frage was los ist und ich es ihm geschieldert habe , gleich zu den Ohrenteilen gegriffen und meinte ja ist ne Mittelohrentzündung beidseitig links schlimmer wie rechts . Hat dann noch Lunge und Bronchien abgehört und auch in den HAls geschaut . Das Ende vom Lied Antibiotika , na ja besser immerhin wie Otovowen . Die nimmt Dustin gar nicht , was ich auch verstehe die schmecken ja echt widerlich. Nurofen hat er auch noch bekommen nun schläft er .

    Hoffe nun endlich bald dass der Sommer kommt , kann ja dem Schnuffelbär keine Mütze anziehen , dass er keinen Zug an die Ohren bekommt bei den Temperaturen :nix:

    Danke fürs zuhören ähh lesen . Hoffe ich hab nicht allzu wirr geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...