Krankes Männle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 21. Oktober 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    habe ich mich doch gewundert, warum Erne die letzte Woche so extrem anhänglich war und auch im Kiga nix ohne mich machen wollte.

    Tja, und seit gestern weiß ich es: Der arme Schatz ist krank, hatte gestern fast 40° Fieber und hat gestern einaml und heute morgen auch einmal gebrochen.


    Zum Glück trinkt er von sich aus sehr viel (Zitat: Mama, doll Durst hab!), und dank der Zäpfchen haben wir das Fieber auch besser im Griff.

    Heute scheint es ihm aber schon deutlich besser zu gehen, er ist schon wieder richtig frech.

    erleichterte und müde Grüße (von schlafen konnte ja letzte Nacht keine Rede sein)

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...