Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

lulu

Königin der Nacht
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Och, sie hustet hauptsaechlich nachts. Der Husten ist (noch) kein Problem. Mir geht es eher um das Fieber, abends richtig hoch, ueber 39, morgens weg oder heute zuminest unter 38.
Ich freue mich schon, sie gleich zu schnuffeln, wenn ich nach Hause gehe :herz:.

Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Okay, fieberndes Kind ist grenzwertig. Kurz raus - ja. 1 Stunde Kirche eher nein.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Hmm,

mit richtig Fieber nein, bis 37,9 würde ich folgendes machen in unsere richtige Kirche nicht, da die "saukalt" ist, bei uns ist aber der Kindergottesdienst im Pfarrheim, mit Garderobe und Jacke ausziehen und normal warmen Raum da schon. Wobei ich mir jetzt beim schreiben doch wieder unsicher bin...:rolleyes:

LG
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Hm, ich selbst würde bei gutem Allgemeinbefinden wahrscheinlich gehen.
Als Mama, die "auch" mit in der Kirche sitzt, wo Linnea dann ihren Larynx- Virus verteilt, würde ich mir wünschen, Du gingest nicht ;)
:hahaha::hahaha::hahaha:

So, jetzt mach daraus, was Du willst - ist echt ne schwierige Entscheidung. :bussi:

Gute Besserung jedenfalls für die Maus!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Nein, würd ich nicht machen. Ich bin da noch ziemlich old school und finde ein fieberndes/krankes Kind gehört nicht raus, schon gar nicht unter viele Leute. Nicht einmal einen Tag nach abklingen (oft ist es ja morgens besser und abends wieder schlechter)

Gute Besserung
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Ich habe beschlossen, sie nur mitzunehmen, wenn sie morgen komplett fieberfrei ist, also keine erhoehte Temperatur und nix.
Gerade schlaeft sie sich gesund (Wie war das mit dem grenzenlosen Optimismus ;)?), nachdem wir unsere gesammelten Petterson und Findus Buecher rauf und runter gelesen haben. Und die Mama verzieht sich in die Kueche zum Backen...

Lulu :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Ich würds auch eher nicht machen.
Erstens sind sie dann am Abend doch oft sehr groggy wenn sie raus waren und es is ja ao schon recht "Anstrengend" alles.
Die Ansteckungsgefahr für die anderen is halt da und das find ich dann auch nicht so prall, sind ja sicher auch kleine da.

Wenn es ihr sehr viel Bedeutet würd ich shaun das sie dafür Zuhause ne gaanz wichtige Sache übernehmen kann oder so.


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Krankes Kind an Weihnachten, was tun?

Ich bin letztes Jahr mit fiebender Noelle zu Hause geblieben.
:troest: Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und drücke die Daumen, dass es besser ist :bussi: .
 
Oben