Krankentransport - Zuzahlung

Daggi

Columbinchen
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade von meiner KK einen Brief bekommen, ich soll 20€ für ihren Krankentransport zuzahlen.

Sind Kinder nicht von allen Zuzahlungen befreit?

verunsicherte Grüße
alouetta
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich hatte auch mal für Adrianos Fahrt mit dem Krankenwagen Post von der KK bekommen. Monate Später!!!! 5 euro sollte ich zu zahlen. Da hatten die sicher mehr Arbeit mit dem Brief und so als die 5 Euro wert waren.

Aber ich musste sie zahlen!
 

Conny

Mrs. Snape
Ich glaube, bin mir aber jetzt nicht sicher, dass ab 12 bestimmte Zuzahlungen fällig werden Alouetta!

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
Conny hat gesagt.:
Ich glaube, bin mir aber jetzt nicht sicher, dass ab 12 bestimmte Zuzahlungen fällig werden Alouetta!

:winke:

Na super! :-?

Erst kann ich keinen Verdienstausfall geltend machen, weil sie schon 12 ist, und dann muß ich auch noch zuzahlen!

Auf die Bedürftigkeit des Kindes wird da gar nicht geschaut.

LG
alouetta
 

Conny

Mrs. Snape
Wem sagst du das. Das ist unser neues Gesundheitssystem. Aber vielleicht googelst du nochmal, da müßte das auch irgendwo zu finden sein.

LG Conny
 
Oben