Krankenschein???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Elchen, 6. Februar 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Nicht dass es reicht wenn Yannick krank ist, nun hat es mich auch erwischt. Heute morgen fast 39 Fieber, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen. Mein Mann ist arbeiten, versucht aber mittags heimzukommen. Wie soll ich den Tag überstehen? Jeder Arbeitnehmer würde sich in der Firma krankmelden. Warum kann man das als Mutter nicht?? Könnt ihr mich mal bitte ne Runde bemitleiden?? :hahaha: Danke!!
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Krankenschein???

    Hiermit bescheinige ich Ihnen, dass Sie wenigstens für den heutigen Tag krank geschrieben sind! *biggrins*

    Nein im Ernst, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das dein GG schnell nach Hause kommt! :tröst:
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Krankenschein???

    Ach weißte, ganz soooo einfach ist es nicht :-? oder ICH mache mir das nicht :???:.
    Reicht ja schon, dass ich wegen der kranken Kinder irgendwie ständig zuhause bin :ochne:. Dann bleibe ich nicht noch selbst krank zuhause :roll:. Also, komm ich auch hierher mit dem Kopf unterm Arm :nix: und sitze zwischen Hustensaft, Husten- und Bronchialtee, Nasentropfen und Aspirin complex hier. Gut, Fieber kann ich nicht anbieten.
    Naja und dann komme ich nach Hause und bin trotzdem noch Mutter ;-).

    Ich schicke Dir einen dicken Tröster :tröst:!!!! Und meine es echt nicht böse ;).

    :winke:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Krankenschein???

    Warum bleibt denn Dein Mann nicht Kindkrank zuhause? Dann kannst Du Dich ins Bett packen. Mein Mann hat das immer gemacht als Emma noch klein und ich krank war.
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Krankenschein???

    Du kannst dich doch krank schreiben lassen. Und das ganze ist sogar sinnvoll - so kannst du bei der Krankenkasse die Kostenübernahme für eine Haushaltshilfe beantragen - wenn das dein Mann ist, kann er so zu Hause bleiben und bekommt zumindest einen Teil seines Gehalts ersetzt.

    Tobias
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Krankenschein???

    Weil mein Mann vor 4 Wochen den AG gewechselt hat. Immerhin ist er heute um 15 Uhr gekommen, da habe ich mich mit Aspirin Complex im Kopf ins Bett gehauen. Nun geht es mir ein wenig besser, nuur der Kopf dröhnt noch, aber ich bin alleine im Haus und geniesse die Ruhe!
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Krankenschein???

    bis das beantragt ist, bin ich doch schon wieder fit. Und wie ich eben schon schrieb, mein Mann ist neu im Job und fährt Sonntag Abend bis Dienstag direkt zu ner Tagung.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Krankenschein???

    So war es bei mir auch immer als ich noch arbeiten war. Aber ob es einem der AG dankt? Naja, wie auch immer, ich wünsche auch dir gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...