Krankenlager

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 20. September 2007.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, jetzt hat es nach meinem Mann auch den Zwerg erwischt mit der Magen-Darm-Grippe. War eine furchtbare Nacht für Zwergi mit 40° Fieber. Aber er hat sich tapfer geschlagen bis er heute morgen den Doc gesehen hat, da war es vorbei.

    Naja, jetzt ist er erst mal mit Oma spazieren und ich hab mal ein bisschen Zeit zum internetten, d.h. eigentlich müsste ich die liegengebliebene Arbeit von heute morgen machen ..... später!!!!!!

    Ich hoffe nur mich erwischt es nicht auch noch (gerade wo's auf's Wochenende zugeht)

    Liebe Grüße:tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...