Krankenlager

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Krankenlager

Oh jeee, da gibts aber ne Extra große Runde Mitleid....
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr es schnell hinter Euch habt!
Und Laura, dass es sie nicht erwischt hat! ;o)

Lieben Gruss
:bussi:
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Krankenlager

Gute Besserung ins Krankenlager! Das Fasten würd ich ja mal verschieben an Deiner Stelle, das ist doch eine unzumutbare Härte im Moment ;) (ein kranker Mann ist ja nu noch viel schlimmer als vier kranke Kinder :umfall: )

:bussi:

Alex
 

christine

Weltreisende
AW: Krankenlager

Hallo Ela!

Alles Gute Euch allen! Ich würde das Fasten abbrechen, das ist nicht gut für den Körper........machs doch, wenn Du auch die nötige Ruhe hast!!

Alles Liebe

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Krankenlager

8O Du fastest in der Situation???? :ochne:

Süße, mach dich bitte nicht kaputt und bleib für die Pflege deiner Lieben bei Kräften!

Wie geht es deinen Männern denn heute???

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Krankenlager

:winke: Ihr Lieben,

danke für Euern Zuspruch, das tut gut :bussi:

Meinem Mann geht es besser, er ist immerhin wieder auf den Beinen.
@Sonna: nee so schlimm ist er jetzt nicht wie andere Männer, er leidet still :nix: aber mich nervts trotzdem, liegt aber bestimmt eher an mir :jaja:

Heute konnte ich nach Wohnungsputz dann doch auch relaxen und Mittagsschläfchen halten :zwinker:


Das Fasten halte ich noch durch. Ich glaube, wenn ich jetzt abbreche, dann mach ichs nie wieder :(
Die Nacht war übel, ich hatte Herzrasen und bin kaum zum Kühlschrank gekommen um mir mal Wassernachschub zu holen.
Wie Horst Schlämmer sagt: ich hab Kreislauf, aber so heftig wie die Nacht wars jetzt nicht wieder. Nur ein bissi.

Aber ich hab trotzdem Huuuunger, na gut, Appetit :heilisch: und ich frag mich heute schon, warum mach ich das?????

:winke: Ela
 
Oben