Krankenlager im Hause L.

Rebecca

Pfiffikus
AW: Krankenlager im Hause L.

Das Zäpfchen scheint nun seine volle Wirkung gezeigt zu haben - Vincenzo ist auf meinem Schoß eingeschlafen und atmet ganz normal.
Ich lasse ihn noch etwas schlafen, bis er seinen Saft bekommt.

Alessia ist so lieb und beschäftigt sich allein und spielt Memory.

Tja, und mein Mann ... der schläft auf der Couch.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Krankenlager im Hause L.

Vincenzo geht es nach der Inhalation besser als den ganzen restlichen Tag über. Nach dem Zäpfchen hat er geschlafen, nach dem Fiebersaft war er quengelig und nun wieder normal.

Heute Abend werde ich ihm dann noch das Antibiotikum geben und noch einmal inhalieren.

Problem ist nun mein Mann :umfall: Er kam gerade vom Klo und meinte er hätte Durchfall und ihm würde es im Magen doch recht grummelig sein.
Hat sich gerade auf die Couch gepackt (*ironieon* Der arme Mann *ironieoff*).

Wenn er nun wirklich krank ist, muss ich wohl wieder alles machen (Süppchen und Teechen kochen, um die Kinder kümmern etc.). Dabei bin ICH auch krank geschrieben.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben