Krankenkassenexperten gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dinchen, 23. September 2013.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich werde sehr wahrscheinlich nochmal eine Ausbildung starten, da ich aber schon 27 bin und die Ausbildung rein schulisch ist, wäre meine Frage wer oder wieviel zahle ich dann selbst für meine Krankenversicherung? Ich hoffe das ganze sprengt nicht meine finanziellen Möglichkeiten :ochne:

    Liebe Grüße

    Svenja
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Krankenkassenexperten gesucht

    Svenja,

    ruf doch einfach bei Deiner Krankenkasse an. Die helfen Dir bestimmt gerne und dann weißt Du es genau

    LG
    Su
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krankenkassenexperten gesucht

    Ich kann mich Su da nur anschliessen :jaja:

    Wenn ich das richtig im Kopf hab hab ich damals für Marie und mich irgendwas um die 150 € bezahlt.
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krankenkassenexperten gesucht

    ich glaube, das kommt drauf an was für eine Schule du besuchst. Bei manchen KK gibt es die Möglichkeit als Fachschüler in den Studententarif zu kommen, das wär dann wesentlich günstiger.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...