Krankenkasse Knappschaft

Jaspis

Golden Girl
Hallo ihr,

ist jemand von euch bei obengenannter Krankenkassen oder kennt sie und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

Für Antworten dankbar
J. auf der Suche nach einer neuen KK.
 

Su

Das Luder
AW: Krankenkasse Knappschaft

Ich bin nicht bei der knappschaft, aber bei der BKK Mobil Oil und ganz begeisterte, egal was ich bis jetzt gesondert hatte und mal einfach angerufen habe, ob die das zahlen, waren alles gar kein Problem, angefangen von der Milbenbettwäsche für Yannick bis hin kürzlich zur Hepatitis Impfung für den Urlaub. Yannick ist jetzt auch in einem speziellen Asthmaprogramm aufgenommen worden, da gibt es dann auch noch wenn man will extra telefon Sprechstunden, ERinnerungen an die LuFu Kontrolltermine, ich hatte bis jetzt durchgängig nur nette Mitarbeiter am Telefon.

Ja, ich glaube man hört das ich ganz zufrieden bin.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Krankenkasse Knappschaft

Ach ja, Bonusprogramm hat die BKK Mobil Oil auch, weil ich das gerade im anderen Fred gelesen habe, habe durch Nichtrauchen etc. gerade 240,00 Euro eingesackt :)
 
Oben